Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Willkommen in der Servicewüste
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon beim Einchecken ist eine gewisse Lustlosigkeit des Personals kaum übersehbar, erste Fragen zur Orientierung werden gequält beantwortet. Bei einer Reklamation kurz nach Bezug des Zimmers, immerhin war die Toilettenspülung vollkommen außer Funktion, passierte erst einmal gar nichts. Erst nach der dritten Reklamation am Folgetag, inzwischen musste man nach Gebrauch der Toilette kreativ werden, sah man sich genötigt Abhilfe zu schaffen. Die Zimmer selbst verfügen über einen normalen Standard, die Einrichtung verbreitet Ikea-Charme, Mineralwasser oder einen Wasserkocher sucht man vergeblich, die wenigen Getränke der Minibar sind unbezahlbar, der Safe ließ sich - auch nach der dritten Reklamation - nicht öffnen. Wo bitte sind hier die Sterne des Hotels? Das Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig aber insgesamt sehr geschmacksneutral, vom ausgesprochen muffigen Personal wird man kaum beachtet, so wird der Kaffee-Wunsch zur Herausforderung, am Tisch erfreut man sich an den Kaffee- und Eigelbflecken des Vorbenutzers. Insgesamt waren die vorgefundenen Leistungen für diese Hotelkategorie eine Unverschämtheit, zudem liegt das Hotel nicht gerade zentral.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:18