- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Frisch saniert. Personal super freundlich. Essen akzeptabel bis gut (ordentliche Auswahl) Strandnah. Whirlpool und Sauna vorhanden.
Frisch saniert (ca. 06/2018). Moderne Ausstattung. Geräumig. Gemütlich, Meeresblick. Großer Balkon. Badezimmertür leider ein wenig hellhörig.
50% lokale Küche 50% englische, deutsche Küche Für jeden sollte etwas passendes dabei sein (95%) Das Essen ist für ein Hotel ziemlich gut, sodass wir ein paar Euro sparen konnten und nicht jeden Abend auswärts Essen mussten. (Halbpension) Die Pallela wurde manchmal etwas kalt, aber eine Mikrowelle steht zur Verfügung. Die Kroketten waren für uns das leckerste und sind absolut zu empfehlen. Die Keller räumen regelmäßig die Tische ab und servieren den Wein direkt am Tisch. Atmosphäre: Buffet Relativ laut, aber ist zu erwarten, da 100 Menschen nicht leise essen können^^ Es gibt auch ein paar Plätze draußen, an der frischen Luft, direkt an der Küste (top)
Rezeption: Alle sehr Hilfsbereit, freundlich und können viele europäische Sprachen. Aber einer war leider ein wenig demotiviert (Meckern auf hohem Niveau) Restaurant: Personal perfekt. Unfassbar freundlich und sympathisch. Bei Inhaltsstoffen und Allergie-Fragen war das Personal sehr hilfreich.
Mittig auf der Insel an der Ostküste gelegen (Optimal zum Erkunden der Insel geeignet). Nähe zum Flughafen (ca. 10min). Strand 10min zu Fuß (Strand mit kleinen Steinen) Super feiner Sandstrand 20min zu Fuß (top)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens gibt es Angebote wie z.B. Yoga. Abends war fast immer Programm, bis auf die freien Tage. Es gab Quizabende und Bingo mit kleinen Preisen. An dieser Stelle möchten wir eine Animateurin besonders loben. Sie hat unter anderem den Tanzabend geleitet und verschiedene Gäste (auch uns) ermutigt, Bachata auszuprobieren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Sie war stets gut gelaunt und professionell. Auf dem Dach befinden sich drei Whirlpools, drei liege Pavillons, viele Sonnenliegen und eine Sauna. Die Aussicht ist wunderschön und das Feeling ist highclass. Leider sind die Plätze sehr beliebt, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Im Erdgeschoss im Innenhof befindet sich noch ein Pool. In der Außenanlage liegt noch ein Infinity Pool. Wir haben jedoch beide Pools nie benutzt, weshalb wir diese ungern bewerten. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Mit verschiedenen Geräten und Laufbändern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen und Rocco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |