Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit schlechtem Essen und mangelhafter Zimmerreinigung. Für eine Woche machbar - Essen ist 50% TK aus dem Supermarkt und am Grill für frische Speisen ist der Koch überfordert. - Zimmerreinigung sehr schlecht - Strand (nicht schön) und ist ganz schön weit entfernt + schöne Anlage, 2 Pools + gratis Whirlpool + bei AI sind Cocktails und div. Schnapssorten dabei + Strandtuch geg. Gebühr 5 € zu leihen


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick, geeignet für 2-4 Personen mit Küchenecke und zwei TVs. Die Reinigung funktionierte überhaupt nicht. 4 Tage nach Ankunft trotz Beschwerde ohne Seife (in Zeiten von Corona) Auch sonst wurde meistens nur das Bett gemacht. Da ich AI hatte benutzte ich nur die Mikrowelle für Tee (der Wasserkocher hatte Rost) und den Kühlschrank zum kühlen der Getränke (in Plastikbechern kann man sich z. B. ein Wasser mit aufs Zimmer nehmen) Balkon ausgestattet mit zwei Liegen, Wäscheleine und Sitzmöglichkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ein Disaster und lauwarm. Es ist nur eine Köchin/Koch da, der alles kochen sollte inkl. Grillbereich. 50 % mittags und abends ist TK-Ware (Fischstäbchen, Pommes, Frühlingsrollen...) 90 % ohne Geschmack - nein nicht zu wenig Salz, es schmeckt einfach nach nichts! Frühstück: Teller neben und unter dem Toaster - totales Chaos jeden Tag. Die Qualität war täglich wechselnd wie der Kaffee aus den Maschinen. Mal gab es nicht alle Brötchensorten, dann waren die Croissants verbrannt, Pancakes nicht durch der Porridge mal gut mal schlecht. Müslischalen gibt es nicht bei den Cornflakes sondern beim Ausgang! Mittagessen: Pizza kalt und nicht gut, gegrillte Gerichte oft nicht durch (Geflügel noch blutig) Pommes immer matschig. Ohne die Saucen vom Salatbuffet geht nichts. Abendessen: wenn die Brötchen mittags noch nicht hart waren, dann jetzt bestimmt. Selbst die Suppen und der Nachtisch ist nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab 3 Personen die freundlich, organisiert und schnell waren (Bar) Reinigung: Katastrophal An der Rezeption werden unterschiedliche Aussagen gemacht. Manche Gäste bekommen einen Sekt zum Empfang, andere nicht. Die Handtücher für den Pool bekommt man an der Rezeption getauscht, das verursacht zus. Wartezeiten anstatt diese unten auszugeben. Auch ständige Aussagen wie " I love you" von einem kleinen Oberkellner mit Brille fand ich ziemlich unangemessen. Warum der Sonnenbereich auf dem Dach erst um 11 Uhr geöffnet wird konnte mir keiner beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Atlantik, ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich Außer dem Hafen und ein paar kleine Läden zum shoppen und englische Pups ist nicht viel los in dem kleinen Ort. Transfer vom Flughafen 20 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Innenhof ein großer und ein kleiner Pool, auf der Meerseite der Infinitypool mit zus. Liegefläche und 8 Sonnenschirmen. Auf dem Dach (11:00 Uhr bis 18:30 Uhr) befinden sich Whirlpools und Sonnenliegen + Sonnenbetten mit Dampffunktion. Wenn unten die Sonne weg ist kann man auf dem Dach mit etwas Glück noch einen Platz ergattern. Wegen Corona keine Animation Hafen in der Nähe Mind. einmal in der Woche sind Eichhörnchen am Strand :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:9