Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts zu Mekern in ordnung!!!!!!!
5,3 / 6

Allgemein

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Für die kids war das Highlight der Aquapark. Und Die Abend Disco vom Animations Team. Die Sauberkeit war inordnung das Kostenlose WIFI in der Lobbybar ok abends wenn keiner mehr dort war. Wir hatten All inklusive. Die Getränke waren ok und es gab ausreichend Speisen. Die zimmer waren eher klein aber jedoch nix zu bemengeln wir waren jeden tag am Pool oder am Meer und brauchten das zimmer e nur zum Duschen und Schlafen. ZDF ging bei uns einwandfrei. Es Sind hauptsächlich Ostblock Leute hier haben aber auch Franzosen, Österreicher, Slowenen, Holländer, Norweger, Schweden und alles mögliche getroffen. Wenn man sich nicht gleich über alles und jeden aufregt ist das Hotel sehr gut. Wer dieses Hotel Bucht sollte sich im Klaren sein!!! Das es ein Mega Komplex ist mit 2200 Leuten wenn es voll ist das die nicht wegen jedem Deutschen springen ist Verständlich und das vom Personal nicht jeder Deutsch kann auch. Es hatt seine Mängel aber die haben uns denn urlaub nicht kaputt gemacht das Hotel ist sehr günstig und dafür in sehr gutem Zustand man bemüht sich. Zu Empfeheln ist der Strand nach Starbeach 10 Geh Minuten


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein aber wer im Urlaub aufs zimmer so großen wert legt das er Quadrat Meter braucht um zu Relaxen sollte zuhause bleiben. Haben mit anderen Leuten gesprochen und die haben auch gesagt zimmer ist kein Knackpunkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • B.B.Q. einmal die Woche ist Top 15 Euro pro Person nur weiter zu Empfehlen. Besste zeit zum Mittagessen zu gehen ist 12:15 und essen ist ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich ich muss besonders Vorheben Jenny von denn Putzdamen abends, Nikos an der Bar, Katja in der Rezeption, Stephan vom Animations Team der sich immer um alles gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung ist Super alles was man braucht kann man in 10 min zu Fuß erreichen. Hotel besitzt einen kleinen Strand und Starbeach ist auch gleich neben an. Bus stoppt 50 Meter vom Hotel entfernt und bringt einem bis Heraklion oder Agios Nikolaos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Top Miniclub flop die Zwei Mädels haben total versagt im Mini Club aber zumindest sind unsere Kinder schon Älter. Die haben sich mit Martina und Stephan amüsiert. Pools sind ok. Schade das es nur Animateure gibt. könnten mehr sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1