Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub im Mittelklasse-Hotel! Nicht abschrecken lasse
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ca. 1km vom lebhaften Ort Chersonissos entfernt, in einer felsigen Badebucht und neben einem Wasserpark. Den Ort errricht man bereits nachw enigen Gehminuten bequem zu Fuß und wem die Badebucht direkt am Hotel nicht gefällt, der findet in der näheren Umgebung tolle Sandbuchten! Das Hotel verfügt über ca. 1500 Betten und eine große nette Anlage mit 3 großen Swimmingpools. Es gibt eine Menge Treppen, doch auch immer einen Weg für Kinderwagen daneben! Wir können wirklich nur empfehlen sich nicht von den schlimmen Berichten abschrecken zu lassen und sich sein eigenes Bild zu machen. Das Hotel ist wirklich sehr schön und man sollte nicht vergessen, dass es in Griechenland und nicht in Deutschland steht! RESTAURANT-TIPP: Geht man die Auffahrt des Hotel hoch, dann links Richtung Tankstelle findet man die kleine Taverne "Theodora's Garden" in der man noch echt griechisch und sehr lecker und günstig essen kann!! Leckere Cocktails gibts in der "No Name Bar" direkt am Eingang von Chersonissos, wenige Schritte vom Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Village sind hell und freundlich. Meist hat man einen traumhaften Blick aufs Meer. Die Zimmer sind bestimmt nicht luxuriös eingerichtet, aber einfach und nett und für die wenige Zeit, die man im Zimmer verbringt, reicht es allemal. Wir haben den Putzfrauen ein kleines Trinkgeld gegeben und hatten wirklich 14 Tage jeden Tag frische Handtücher und ein sauberes Zimmer. Die Familienzimmer sind sehr geräumig und verfügen über 2 getrennte Schlafzimmer, beide mit Zugang zum balkon oder Terrasse und sogar über eine Kochecke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach den Berichten hier, hatten wir wirklich Angst vor dem Essen, was wirklich unbegründet war. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Es gab frisches Brot, Croissants, frische Pfannkuchen , die vor den Augen der Gäste zubereitet wurden und auch sonst alles, was zu einem leckeren Frühstück gehört!! Beim Mittagessen gab es nicht so eine große Auswahl, trotzdem waren immer mehrere Sachen zur Auswahl da, meist Gerichte wie Gyros, Hot Dogs, Spaghetti, HAmburger... Außerdem gab es aber ein großes Salatbuffet!! Abends war das Essen ebenfalls sehr gut, es gab eine große Auswahl an Fleisch, Beilagen, versch. Suppen, immer einen Eintopf nach griech. Art sowie Obst, Süßspeisen und Salate. ES ist also immer etwas für jeden Geschmack dabei!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption spricht man gut deutsch und auch mit dem Rest des Personals kann man sich immer irgendwie verständigen. Im Restaurant wird gebrauchtes Geschirr immer sofort abgeräumt und schenkt man ein Lächeln, kommt es auch immer zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte besser nicht sein! Man erreicht den Ort Chersonissos bereits nach wenigen Schritten und in dem Ort findet man wirklich alles!! Unzählige Bars, Discotheken, Restaurants sowie Boutiquen, Shops und Supermärkte. Außerdem hat Chersonissos einen kleine hübschen Hafen, an dem man viele gute Fisch-Restaurants findet. Langweilig wird einem in diesem Ort bestimmt nicht. Unser Transfer vom Flughafen betrug ca. 30 min. Im Ort gibt es jede Menge Hotels und das Publikum ist international. Der Strand am Hotel ist nicht wirklich schön, aber man kann dort gut baden und wenn man ungestört sein möchte, findet man Richtung Malia sehr schöne Sandbuchten. Im Wasserpark nebenan, gibt es öfter mal Mottopartys und man findet auch dort jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sorgte den ganzen Tag für Unterhaltung für Groß und Klein. Die Kinder fühlten sich im Kinderclub sehr wohl und hatten jeden TAg ein tolles Programm. Für die Erwachsenen gab es ebenfalls jede Menge Spaß beim Dart, Volleyball oder beim Fitnessprogramm. Am Strand gibt es versch. Wassersportmöglichkeiten gegen Gebühr. Die Liegen am Pool sind inclusive aber leider manchmal schon morgens früh besetzt. Die Pools sind sehr gepflegt und es gibt 2 mit Meerwasser und einen Süßwasserpool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:19-25
    Bewertungen:6