Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr ein Landhotel als ein Lifestyle Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir vom Aufenthalt in diesem Hotel enttäuscht. Wäre das Hotel mit gemütlichem Landhotel bezeichnet worden, wäre die Bewertung sicher besser ausgefallen, denn dies ist es für uns gewesen. Von einem Panorama Lifestyle Hotel ist es jedoch weit entfernt. Mit Lifestyle hat das Hotel wenig zu tun. Besonders enttäuschend fanden wir den Wellnessbereich, bei dem keine Wohlfühlatmosphäre aufkam. Die vielen super Bewertungen können wir leider nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Saubere Zimmer. Leider sehr hellhörig. In unserem Zimmer hatte man das Gefühl, dass man direkt in der Küche schläft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Qualitativ gut, aber eher Standard und nichts besonderes. Auswahl beim Frühstücksbüffet eher klein und auch schon ziemlich ausgelesen, wenn man kein Frühaufsteher ist.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Guter Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne, ruhige Lage mit Blick in die Berge


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir können hier lediglich den Wellnessbereich bewerten, da wir nur eine Nacht hier waren und dieser hat uns sehr enttäuscht. Die Bezeichnung Wellnessbereich kann hier kaum verwendet werden, da es sich eher um einen Keller mit Sauna, Dampfbad und Mini Pool handelt. Es ist überhaupt nicht gemütlich und es kommt keine Wellnessatmosphäre aus. Hinzu kommt, dass Bademäntel separat bezahlt werden müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Franziska, es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und unser Haus nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Zu unserem Vitalbereich möchte ich nur vermerken, dass wir auf unserer Homepage die Größe unseres Pools (4 x 8 m) angegeben haben und desweiteren auch Bilder von unserem restlichen Vitalbereich aufscheinen, sodass man eine Vorstellung hat, wie es aussieht. Wir sind ein kleines 24 Zimmer-Hotel und können natürlich nicht mit einem Pool dienen, welcher für ein z.B. 50-Zimmer-Hotel nötig wäre. Es ist also alles klein und fein, sodass es für 46 Hausgäste ausreichend ist. Dass beim Frühstücksbuffet nicht mehr genug vorhanden war, dafür kann ich mich nur entschuldigen, da wir stets darauf bedacht sind, unser Buffet immer wieder nachzufüllen. Allerdings bin ich der Meinung, dass unser Frühstücksbuffet, unsere Nachmittagsjause und unser Abendessen eine sehr gute Qualität bietet und auch genügend angeboten wird, wenn man bedenkt, dass unsere Preise zwischen Euro 85,-- bis Euro 115,-- pro Person und Tag inkl. Stubai-Card angeboten werden. Ich finde es sehr schade, dass Sie mir nicht direkt vorort Ihre Beschwerde mitgeteilt haben, so könnte man gleich direkt handeln und Ihnen den Aufenthalt vielleicht angehnehmer gestalten. Da ich eine leidenschaftliche Gastgeberin bin und ich immer versuche, jedem einzelnen Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Und schlußendlich möchte ich noch erwähnen ohne beleidigt zu klingen, Sie haben Euro 85,-- pro Person und Tag bezahlt und erwarten ein Hotel, welches Ihnen eine Leistung wie ein 4-Sterne Hotel bietet. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und hoffe, dass Sie nicht noch einmal eine so schlechte Erfahrung machen und Ihre Erwartungen in einem anderen Hotel erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem Stubaital, Barbara Müller