- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf dem Hof sind Kühe und Kälber, Pferde/Pony, Kaninchen, Enten, Ziege und Katzen Zuhause. Und man kann hier einiges erleben: angefangen beim Spielplatz, Waldspielplatz und der Spielscheune, über Helfen bei der Stallarbeit bis hin zu Programmpunkten wie Reitabend mit Lagerfeuer oder Traktor-Kutschfahrt. Es wird nicht langweilig und die Kinder haben viel zu entdecken. Es gibt mehrere Ferienwohnungen, so dass man in den meisten Fällen auch auf andere Familien mit Kindern trifft.
Wir hatten eine Ferienwohnung im Haus der Gefühle, die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Besonders mit kleinen Kindern sind die Rolläden super, damit auch am Tag der Mittagsschlaf gelingt, um für die erlebnisreichen Nachmittage nochmal Kraft zu tanken. Sonst ist alles vorhanden, was man als Familie benötigt.
Auf dem Hof ist Selbstversorgung, die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. In den Nachbarorten gibt es diverse Gastronomie.
Die Familie Achatz ist sehr gastfreundlich, gibt immer gern Tipps. Besonders ist auch der Brötchenservice, jeden Morgen werden die frischen Brötchen an die Tür gehängt.
Idyllische Lage am Waldrand. In der Umgebung gibt es im Umkreis von einer halben Autostunde unzählige Ausflugsmöglichkeiten, die Familie Achatz ist sehr gastfreundlich und gibt hier auch immer gern Tipps.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hof gibt es jeden Tag die Möglichkeit für Stallarbeit. Ansonsten auch allgemeines Hofprogramm, 1 Abend Reitabend mit Lagerfeuer, 1 Abend Nachwanderung, 1 Abend Traktor-Kutschfahrt. Es wird nicht langweilig. Diverse Spielmöglichkeiten drinnen und draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieben Dank für diese Bewertung!