- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Erlebnisbauernhof Achatz hat wunderschöne Ferienwohnungen zum Wohlfühlen. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Im Haupthaus hat man die Möglichkeit seine Wäsche zu waschen. Jeden Morgen kann man sich Brötchen liefern lasse. Die Kinder haben viele Spiel- und Freizeitmögöichkeiten.
Die Ferienwohnung sind sehr schön und sauber. Das Badezimmer ist behindertengerecht ausgestattet. Man hat alles was man braucht. Kaffeemaschine, Senseo, Wasserkocher, Mikrowelle, Fön usw. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.
Die bestellten Brötchen werden jeden Morgen an die Tür gehangen. Getränke können direkt auf dem Hof gekauft werden.
Der Hof liegt abseits der Straße direkt am Waldrand. Von hier aus können viele Wanderungen gestartet werden. Mit einem kleinen Spaziergang ist der Ort schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Spielmöglichkeiten für die Kinder, Spielplatz, Spielscheune, Waldspielplatz, Fußballplatz und das nahegelegene Kneipbecken zum abkühlen. Die Kinder dürfen täglich um 17:00 Uhr bei der Stallarbeit und füttern der Hasen und Ziegen helfen. Reiten, Fußball und Lagerfeuer für Groß und Klein findet einmal wöchentlich statt. Auch gemeinsame Ausflüge werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung und die liebevolle Beschreibung unseres Bauernhofes! Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahren, in denen ihr bei uns Urlaub macht ;-)