phone
Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
arrow-bottom
Archiviert
Marcus u Joleen (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Da ist der Name Program

6,0/6
Wie der Name schon sagt handelt es sich bei dieser Anlage um einen wahrlich tollen "Erlebnisbauernhof" - dieser macht seinem Name alle Ehre. Ich war mit meiner Tochtet (4J) für 4 Tage dort und wir waren beide begeistert. Das Angebot an Aktivitäten auf dem Hof lässt keine wünsche offen - ausgerichtet auf das wohlfühlen der Kids und das erholen der Eltern ist dieser Hof einfach klasse! Ob das tägliche Pony reiten oder das gemeinsame Füttern der Tiere auf dem Hof bis hin zum Traktor fahren bietet der Hof zusätzlich eine Indoor Spielscheune auf 2 Etagen die für gute Laune sorgt selbst bei schlechten Wetter - die Wohnungen sind sehr wohnlich und klassisch eingerichtet und bietet ausreichend Platz für die alltäglichen Aufgaben wie kochen usw ...

Ich für meinen Teil komme wieder und kann den Hof bestens an Freunde und Familie weiter empfehlen

Wir sagen Danke und bis zum nächsten mal

Marcus & Joleen

Zimmer6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus u Joleen
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich