Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub auf dem Bauernhof der Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Familie, der Hof, die Ferienwohnungen, die Tiere, der Gemeinschaftsraum, der Pool, die Fass-Sauna - alles perfekt. Familie Pirker ist eine supertolle Gastgeberfamilie, die jeden Gast, ob jung oder alt offen und herzlich empfängt. Die Gäste können am Hof mithelfen oder auch nur zuschauen. Es ist einfach herrlich. Es wird jede Frage beantwortet und alles über den Hof erklärt. Die Lage des Hofes oberhalb vom Örtchen Pflausach ist einfach klasse. Die wetlläufige Aussicht über die Täler ist klasse, sofern es nicht gerade regnet ;-). Die Ausstattung über Kleinkind-Spielraum mit Bastel-/Mal-Tischen und Spielen, den Aufenthaltsraum mit großer Theke, ausreichend Esstischen, dem Tischkicker, dem Poolbillard, der Musikanlage, dem Dartspiel, die Außenanlage, mit überdachten SItz-/Essgelegenheiten für mehrere Familien, die Fass-Sauna sowie dem beheizten Cabrio-Pool lassen keine Wünsche offen. Einen Brötchenservice mit prima Teigwaren gibt es auch. Wir waren restlos begeistert und werden auf jeden Fall wieder Urlaub auf dem Hof verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle, geräumige, mit liebe eingerichtete Ferienwohnungen. Es fehlt an nichts. Wir hatten SAT-TV, Spülmaschine, Waschmaschine, Küche mit allem was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DIe Familie Pirker veranstaltet (sofern es das Wetter zulässt) einmal pro Woche ein Stockbrotgrillen am Lagerfreuer und einen Grillabend an dem es Wurst und Fleisch vom eigenen Hof gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Brötchen-Service mit tollen Teigwaren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb vom Örtchen Pflausach. Alleinlage. Top Aussicht. Kein Verkehr. Bis zum Wörthersee ca. 30 Minuten verkehrsfrei Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kleinen gibt es unseres Erachtens nichts was es nicht gibt. Kätzchen, Ziegen, Hasen, Hühner (Eier für das Frühstück können direkt aus dem Hühnerstall oder bei Familie Pirker geholt werden). Kleinkind-Spiel-/Bastelraum. Gemeinschaftsraum mit Theke, Musikanlage, Kaffemaschine, gefüllltem Kühlschrank, Tischkicker, Poolbillard, Darts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:3