- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schön gelegen im Urlaubsort Fendels, es ist das einzige Hotel am Ort. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Hotel ist super in Schuss, einzig die Betten könnten etwas erneuert werden. Doppelbett mit sehr sehr harten Matratzen und irgendeiner 'Latte' im Rückenbereich, die nicht nachvollziehbar war und die Klappcouch mag für kleine kids noch gehen, unser mitreisendes Kind ist aber 16 Jahre alt und hat sich auf der Couch überhaupt nicht mehr wohl gefühlt, da die Matratze komplett durch ist...ich hoffe diese werden bald erneuert, dann kommen wir gerne wieder.
- GeschmackGut
Das Essen war lecker und ausreichend. Buffet und Frühstücksbuffet sehr angenehm, bei der Auswahl der Abendessen am Morgen könnte es etwas mehr Auswahl geben.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Dem Service am Tisch ein großes Kompliment, die Leute machen eine super Arbeit.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |