- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Frau hat Zöllikaie, daher habe ich vor unserer Anreise zweimal telefonisch das Hotel diesbezüglich kontaktiert. Bei unserer Anreise hat die Dame am Empfang uns versichert, dies entsprechend weitergeleitet zu haben. Leider hat es nicht geklappt..... Meine Frau hatte nach dem Essen jeweils starke Beschwerden. Nach erneuter direkter Kontaktaufnahme und instruktion durch uns, wurden die Mahlzeiten endlich angepasst. Leider hatten wir das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, auch beim Feedbackgespräch zu unserer Abreise nahmen sich die Verantwortlichen komplett aus der Verantwortung.
Die Zimmer waren gemütlich und gut ausgestattet, die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden immer gründlich gereingt.
Nach dem mehrmaligen erklären, dass die Gerichte glutenfrei zubereitet werden müssen, sehr gut. Schade, dass es nicht von Anfang an geklappt hat....
Das Servicepersonal war stets bemüht, jedoch fehlte das Wissen über Allergien sprich Zöllikaie. Der Empfang (Reception) hatte kein wirkliches Interesse am Gast. Ganz anders als die Raumpflegerinnen und das Servicepersonal, bei dennen das Wohl des Gastes im Fordergrund stand.
Die Gondelbahn auf den Hausberg war nur Sonntags und Donnerstags geöffnet. Als Gast keine Informationen über Alternative Vorschläge. Da keine Busverbindung vorhanden war, mussten wir mit dem PW nach Serfaus ausweichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dürftiges Angebot für die Kinder im Miniclub. Das Freizeit Angebot ist aufgrund der abgelegenen Lage des Hotels eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |