- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit grossem Trumpf - der Lage und somit nähe zu den Pisten. Jedoch erfüllte es nicht wirklich die Erwartungen von Freundlichkeit und Service, welche man von Österreich gewohnt ist. Preis-Leistung ist aber angemessen und trotz der einen oder anderen Missstandes würde ich wieder kommen.
Wir hatten zwei Junior Suiten gebucht und die Zimmer waren ganz ordentlich. Wenn man Junior Suite hört, erwartet man ev. noch etwas mehr, war aber ok. Wegen den Kindern wollten wir gerne zwei Zimmer nebeneinander, damit sie selbständig hin und her wechseln konnten. Die Wände der Zimmer waren wohl aneinanderlegend, doch die Eingänge durch einen Korridor mit zwei eher schweren Türen getrennt. Somit konnte unser kleinster dann doch nicht alleine die Zimmer wechseln. Ein Bett der Kinder wurde vergessen vorzubereiten, wurde dann aber problemlos noch erledigt. Im Lavabo fehlte der Stöpsel, somit war die Seife nach dem ersten Gebrauch bereits im Abfluss verschwunden. Wurde dann später auch noch ersetzt.
Das Essen war ok und auch für die Kinder war immer etwas dabei. Einzig das Dessertbuffet war jeweils ein wenig mager, nur ein Dessert, keine Auswahl. Mann konnte aber, vor allem für die Kinder, stattdessen eine Kugel Glace bestellen, welche nicht extra verrechnet wurde. Das Morgenbuffet war sehr gut und umfangreich.
Am Service könnte man wohl noch schwer arbeiten. Hier muss aber auch sagen, es gab wirklich super nettes und aufmerksames Personal, jedoch auch die andere Seite. Schon von Zuhause hat meine Frau sich vergewissert, dass wir einen Wasserkocher für den Schoppen unseres Babys zur Verfügung haben. Dies wurde uns dann auch so schriftlich bestätigt. So haben wir unseren zuhause gelassen. An der Rezeption wollten wir diesen dann abholen, dann sagte man uns ziemlich unfreundlich, sie hätten keinen zur Verfügung.....Punkt. Auch mit der schriftlichen Bestätigung des Mail kamen wir nicht weiter. Wir bekamen tatsächlich keinen Wasserkocher. Sie hätten nur drei Stück, einer war ausgeliehen, einer Kaputt und einer fehlt generell. (wohl bemerkt, es sollte ein Erlebnishotel auf Kinder ausgerichtet sein). Dann wollten wir für das Bad Bademäntel an der Rezeption abholen, nein ach dies hätten sie zur Zeit keine. Wir sollten es am nächsten Tag nochmals probieren. Hat dann zumindest am nächsten Tag geklappt. Bei einem Erlebnishotel erwarteten wir auch eine gewisse Freundlichkeit und Interaktion mit den Kindern, aber da kam wirklich gar nichts, die meisten Angestellten sprachen nicht einmal Deutsch. Im Zimmer hatte ich bei Abreise noch etwas vergessen, einen USB Stick. Hier ein grosses Lob, diesen haben sie mir dann Kostenfrei mit der Post zugestellt.
Die Lage ist wirklich phantastisch und auch der Grund, warum ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen würde. Fendels bietet nebst Skifahren nicht viel mehr, es ist klein und überschaubar. Das aber auch ein Grund, um in Fendels Urlaub zu machen. Das Hotel liegt direkt am Parkplatz der Bergbahnen und auch dem Übungsbereich für Kinder. Dies war wirklich optimal für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
War ok und entsprach den Erwartungen. Hier einzig, das Hallenbad war etwas kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |