Absolut nicht zu empfehlen. Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich, total abgewohnt und alt. ! Hotel meint, der Blick rechtfertigt ein Deluxe-Zimmer. Total abgewohnten Zimmer.
Zimmer war eine Katastrophe ! Wir haben extra ein Upgrade gebucht auf Deluxe Familienzimmer. Es war ein stinknormales Doppelzimmer. Das war lächerlich, Bad uralt und mit Schimmel. Betten durchgelegen, kein Kühlschrank, keine Gläser ( Aussage der Dame an der Rezeption: trinken Sie doch aus den Zahnputzbechern ). Das Zimmer abgewohnt, ein Mini-Balkon und genau unter uns war jeden Tag die Anlieferungszone pünktlich um 6:00 Uhr. Haben nach der ersten Nacht um eine neue Matraze gebeten, diese wurde am 3.Tag nach erneuter Nachfrage getauscht. Außerdem war das Zimmer sehr kalt-Heizung funktionierte nicht.
Die Servicekräfte waren ausgesprochen freundlich und sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Top !
Personal an der Rezeption war eine Katastrophe. Auf Hinweise der Mängel wurde gar nicht bzw. nach 3 Tagen nach erneuter Nachfrage reagiert. Die Dame meinte, unsere Argumente sind lächerlich.
Lage 1a, sehr schön gelegen und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereich war 1a. Auch für die Kinder wurde viel geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


