Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger(31-35)Schweiz
67 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Nettes Hotel mit einzigartigem Ausblick
4 / 6

Das Hotel war ok für eine Nacht. Wir waren auf der Durchreise in unseren Wanderferien. Das Beste am Hotel ist eindeutig die tolle Aussicht auf den Walensee und die Berge. Ansonsten ist alles eher einfach und schlicht gehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schlicht, klein und mit eher alten Holzmöbeln eingerichtet. Der Balkon mit fantastischem Blick auf den Walensee war dagegen sehr grosszügig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war lecker. Es gab fast alles, was es für einen guten Start in den Tag beim Morgenessen braucht.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden nett empfangen, obwohl wir aufgrund unserer kurzfristigen Entscheidung in diesem Hotel zu übernachten, etwas später anreisten. Der Service beim Frühstück war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Walensees in sehr ruhiger Lage. Dadurch geniesst man als Gast einen einzigartigen Ausblick auf den Walensee und die umliegenden Berge. In der direkten Umgebung hat es ansonsten nicht allzu viel. Das Hotel hat allerdings eine gute Lage um am nächsten Tag in die Berge zu gehen um zu Wandern etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden