- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe mich bis zuletzt gefragt, woher das "Erlebnis" im Namen "Erlebnishotel" kommt? Ist es die Artenvielfalt an Spinnen, die man an jeglicher Stelle des Hotels findet, das Ungeziefer im Zimmer trotz Fliegenschutz, die vergebliche Suche nach Personal an der Rezeption oder das unterirdische Abendessen zu horenden Preisen. Wenn es das Ziel des Hotels ist, dem Gast ein Negativerlebnis zu bereiten, dann ändere ich meine Bewertung nochmal auf 6 Sterne ab. Wir waren im Rahmen einer Hochzeit zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht. Erneut werden wir definitv nicht mehr hierher finden.
Fliegenschutz quasi unwirksam. Am ersten Abend haben wir Dank fehlender Klimatisierung und stickiger Hitze das Zimmer gelüftet. Sollte ja durch das Fliegengitter kein Problem sein. Bevor wir allerdings schlafen wollten, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass die komplette Zimmerdecke mit kleinen Fliegen übersät war. Ein enstpanntes Schlafen war damit unmöglich. Am nächsten Morgen kommt dann die nächste Begeisterung, wenn man versucht zu Duschen. Obwohl das Bad auf den ersten Blick einen guten Eindruck machte, überschwemmte durch eine schlechte Duschabdichtung das Bad nach kürzester Zeit. Die Betten waren sehr hart und unbequem. Hier kann und muss definitv nachgebessert werden.
Ich habe am ersten Abend ein Medium Rib-Eye-Steak bestellt. Beim Fleisch konnte man jegliche Qualität suchen. Der Gargrad war überhaupt nicht getroffen, das Fleisch war zäh und schmeckte nach labbriger Schuhsohle. Die Beilagen waren soweit Ok; die Ofenkartoffel mit Sauerrahm hat gepasst. Ich habe natürlich meine Kritik direkt dem Personal weitergegeben, wobei hier nur mit Verwunderung und Arroganz reagiert wurde. Das Essen meiner Freundin (Lachs mit Süßkartoffeln) war ok. Die Auswahl beim Frühstück war sehr überschaubar; vom Obst und Gemüse musste man definitiv die Finger lassen, da hier ein Schwarm Fruchtfliegen kräftig zu Gange war.
Die Rezeption war sehr selten besetzt. Selbst nach mehrfachen Klingeln hat sich niemand blicken lassen. Hat sich dann mal jemand vom Personal eingefunden, wurden einfache Nachfragen sehr bissig beantwortet. Kritik wurde gar nicht oder nur mit Widerwillen aufgenommen. Beschwerden über die unzähligen Spinnen im kompletten Hotelkomplex wurde mit der Aussage abgetan, dass die Spinnweben angeblich jeden Tag entfernt werden. Das ist definitiv nicht wahr!! Hier auch noch zu Lügen empfinde ich als absolute Unverschämtheit! Einzige Ausnahme war der Chefkellern bei der Hochzeitsfeier. Er war sehr freundlich und erfüllte jeden Wunsch unverzüglich!
Sehr abseits gelegen, aber das weiß man eigentlich auch im Voraus, wenn man sich über das Hotel informiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |