Martin (51-55)
Alleinreisendim Februar 2015für 3-5 Tage

Hammer Skitage

Sehr empfehlendwerdes Haus/Hotel mit super freundlichem Personal in einer tollen Region mit super Angeboten. Die Ausstattung im SPA Berreich ist sehr gut und lässt fast keine Wünsche offen

Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Vorname:Martin
Lieber Martin,

es hat uns wirklich sehr gefreut, Ihrer Bewertung und Ihren Kommentaren entnehmen zu dürfen, dass es Ihnen ugut bei uns im Hotel Ermitage gefällt und Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben. Über Ihre lobenden und anerkennenden Worte bezüglich unseres Wellness-Bereiches und unserer Mitarbeiter Ermitage - Team weitergegeben, über das sich alle von Herzen gefreut haben.

Entspannen, abschalten, sich verwöhnen lassen – das möchten wir Ihnen ermöglichen und dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes, denn wir möchten, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause vom ersten bis zum letzten Tag ungetrübt genießen können und schöne Ferienmomente erleben.

In diesem Sinne, würden wir uns sehr freuen, Sie, lieber Martin, schon bald einmal wieder hier bei uns mit einem ,,Herzlich willkommen!“ begrüßen zu dürfen, und senden Ihnen unsere besten Wünsche aus dem schönen Saanenland,
Ihr Team Ermitage