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Jacqueline (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesslandschaft top, Kulinarik flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel. Super Badelandschaft, netter Empfang aber Service und Küche unterdurchschnittlich. Speisen lieblos angerichtet und geschmacklos. Teller wurden zurückgegeben da nicht durchgebraten, Verwechslungen, absolutes Chaos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise sind die Zimmer renoviert und mit Holzboden versehen. Dafür verzichtet man auf Aussicht. Die Zimmer mit schöner Aussicht haben noch Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Küche absolut nicht 4-sternewürdig! Lieblos und geschmacklos. Salatauswahl sehr bescheiden. Kuchenbuffet und Desserts hingegen traumhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Abendessen war völlig am Anschlag. Völliges Chaos. Ich habe so etwas noch nie erlebt. An drei Nachbartischen wurden die Speisen zurückgegeben (Pommes frites und Fisch nicht durch), falsche Bestellungen wurden serviert. Und dann musste man 30-40 Min warten, bis der Ersatz kam. Es tat mir leid für das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage sehr schön und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaqueline Vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu geben. Wir bedauern jedoch sehr, dass der Service und die Qualität der Küche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Speisenzubereitung und zum Service beim Abendessen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen und sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in diesem Bereich beeinträchtigt wurde. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen au Schönried Romuald Bour Operativer Direktor