Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Chalet Oma Rosa und waren total begeistert, schon alleine der Empfang lädt zum Wohlfühlen ein. Es fehlt an nichts und es ist auch alles sehr sauber. Die Gegend ist super zum Wandern und das Haus ist zum relaxen im Whirpool/Sauna und entspannen am Kamin perfekt. Man kann einfach die Ruhe in dieser wunderschönen Umgebung genießen. Die Frühstückskörbe sind sehr lecker und reichlich, es fehlt wirklich an nichts. Auch der Brötchenservice klappt super. Die Familie Ernst ist sehr nett. Wir kommen auf jedenfall wieder, dann aber für eine ganze Woche! Können den Ernstlhof zu 100% weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • man muss keine zusätzlichen Wäschepakete buchen/bezahlen Die Betten sind bezogen, Handtücher liegen überall bereit,sogar in der Sauna und Bademäntel gibt es auch . Jede Menge Kaminholz ist auch inklusive und steht bei Ankunft bereit und wenn es aufgebraucht ist, sorgen die Heinzelmännchen sofort für Nachschub :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche (wenn vorhanden) wurden umgehend erfüllt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für alles ist gesorgt. Vor allem Kinder können sich austoben. Angefangen vom Spielplatz, über Pferde bis zur Betreuung ist alles möglich... So kommen auch Mama und Papa mal zum Relaxen! ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2