Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider keine 4 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enteuscht. Das Hotel hat niemals 4 Sterne. Im Zimmer hat es sehr unangenehm gerochen. Der Grund dafür ist das Bad. Im Bad gibt es keinen Fenster, der Abzug funktionierte anscheinend nicht ausreichend und somit feucht ohne Ende. Aus dem Abflussrohr in der Dusche hat es gestunken. An der Decke im Bad war Schimmel. Wir haben uns geeckelt. Das Frühstück und Abendessen war gerade noch genießbar aber auch niemals das Niveau von 4 Sterne. Das Hotel muss dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß und wurden immer gut gereinigt. Leider hilft die beste Reinigung nichts wenn es im Bad und somit im Zimmer stinkt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für 4 Sterne nicht gut genug. Z. B das Eigelb von den Frühstückseier war nicht mehr gelb sondern dunkelblau (überkocht).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Das Personal an der Rezeption war einfach toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für uns eher unwichtig, da Wir ein Auto hatten. Der Strand war in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht. Das Hotel liegt an der Straße hat uns aber nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4