Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Service muss stark verbessert werden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An sich hat die Residence wirklich Potenzial. Die Lage ist gut, direkt daneben gibt es ein großes Einkaufszentrum, idel wenn man selber kochen möchte. Küche etc. ist in jeder Unterkunft vorhanden. Auch die Zimmer waren schön eingerichtet, modern, klar strukturiert. Wir hatten ein Deluxe One Bedroom Apartement gebucht und waren an sich sehr zufrieden. Frühstück war ok, sehr übeschaubar, aber damit rechnte man bei einem kontinentalen Frühstück ja ohnehin. Die Qualität der Speisen war allerdings gut und das Personal war sehr schnell und zuverlässig, hat leere Brotkörbe etc. immer sofort wieder neu aufgefüllt. Einzeig die Größe des Frühstückraums ist ein kleiner Mangel, es gibt nur um die 10 Tische und es kam ein paar Mal vor dass Gäste eine ganze Weile auf einen freien Tisch warten mussten. Sauberkeit könnte allerdings in den Zimmern besser sein, wir haben bei Ankunft im Hotel noch Haare vom Vorbewohner im Bad, Bad gefunden. Generell muss man sagen dass der Service an der Rezeption zu wünschen übrig lässt. Freundlichkeit scheint eher ein Fremdwort zu sein, ein Lächeln hin und wieder würde auch nicht schaden. Beim Check Out mussten wir mit dem Herrn an der Rezeption darüber diskutieren ob die Umrechnung des Reisepreises von Forint in Euro nun stimmt oder nicht, da er uns statt des eigentlichen Preises ein Vielfaches davon berechnen wollte und auch nicht einsichtig war nachdem sein Kollege den Fehler endlich bemerkt hatte. Ich hoffe das Hotel legt hier nochmal nach, ansonsten werden wir uns für Budapest - das übrigens wirklich toll ist - das nächste Mal eine andere Unterkunft auswählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:43