- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ein schönes Hotel, modern, schlicht, mit direkter Meerlage. Am besten gefiel uns der Restaurantbereich direkt am Pool.
Wir hatten leider richtig Pech mit dem Zimmer. An der Rezeption wurde uns ein Upgrade angeboten für ein Bungalow, da unser Zimmer noch nicht fertig sei. Für einen geringen Aufpreis nahmen wir das Angebot gern an. Leider war unser Bungalow total feucht. Der Schimmel an den Wänden war kaum zu übersehen und es roch dadurch sehr unangenehm. Als wir die Rezeption darauf hinwiesen, wurde sofort reagiert und wir bekamen ein neues Bungalow. Leider war es dort genauso. Da wir nur 1 Nacht in diesem Hotel verbrachten, haben wir es so hingenommen, aber länger hätten wir dort nicht übernachtet. Die Einrichtung war modern und schlicht.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet getestet und waren sehr begeistert. Es gab eine riesen Auswahl. Verschiedene Brotsorten, Croissants, Salate, Obst, warme Speisen, Ei wurde frisch und nach Belieben zubereitet, viele Säfte, Kaffee, Tee etc. Schön ist der Blick direkt aufs Meer.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant ebenfalls.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Es gibt keinen Strand mehr direkt vor der Tür, aber nach wenigen Schritten hat man einen breiten Sandstrand. Das Hotel liegt etwas abseits, ohne Roller muss man einen ordentlichen Fußmarsch zurücklegen, um zur Hauptstraße zu kommen, wo dann Restaurants und Geschäfte sind. Zum tollen Ort "Fishermans Village" sind es mit dem Roller etwa 10min., dort sollte man auf jeden Fall hin, da gibt es viele tolle Restaurants, Bars und Shops. Märkte finden dort auch ab und zu statt. Zum Flughafen mit dem Auto ca. 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war nicht sehr groß, aber völlig ausreichend mit einem tollen Blick aufs Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |