- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Die Anlage ist gepflegt und die Zimmer ansprechend und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut, mit Meerblick und bis 11 Uhr. Für einen entspannten Urlaub top. Einen Strand gibt es eigentlich nicht, da das Wasser immer bis zur Mauer steht. Sehr schade. Der Pool ist recht klein (und definitiv kein Infinity Pool, wie ich hier ein paar Mal gelesen hatte), aber in Ordnung. Am wenigstens hat uns die Lage gefallen. Das Hotel liegt irgendwo im nirgendwo.
Wir hatten einen Beachfront Bungalow direkt am Wasser. Ein Traum. Man hört dir ganze Zeit das Meer, sogar im Bett :) Zimmer war außerdem von der Größe absolut ausreichend und sauber. Wenn man keinen Beachfront Bungalow hat, stehen die restlichen Bungalows sehr eng aufeinander. Hätte uns jetzt nicht gefallen.
Gastronomie war soweit wir das beurteilen können gut. Wir hatten Frühstück dort. Das war absolut in Ordnung.
Sehr freundliches Personal, wenn auch im Gastronomie Bereich manchmal etwas langsam.
Das Hotel liegt irgendwo im nirgendwo. Schon am Fairyport war es schwer ein Taxi zu bekommen, weil da keiner hinfahren wollte. Außenrum ist einfach nichts und das Hotel schlägt Kapital daraus, indem es gesalzene Preise hat. Zu den nächsten Geschäften, Bars, Restaurants sind es zu Fuß gut eine halbe Stunde über einen leichten Berg. Wir sind körperlich fit. Für uns machbar und ein abendlicher Spaziergang. Wenn jemand nicht so fit ist, vielleicht eher nicht so zu empfehlen. Das Fisherman's Village ist ca. 3 km weit weg. Bei gemütlichem Schritt zu Fuß ca. eine dreiviertel Stunde. Also, ein Roller ist hier nicht die schlechteste Idee :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich etwas angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |