Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für Ausflüge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut geeignet für Ausflüge auf die Insel und in die (Alt-)Stadt. War schon mehrfach im Hotel, erstmals ca. 1995, zuletzt vor ca. 10 Jahren. Das Hotel hat sich kaum verändert. Die Lobby und die Bar sind gut und statt einen zentralen Hotelsafe gibt es jetzt Zimmersafes. Ansonsten siehe unten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit sehr alter Einrichtung und abgewohnt. Bad ÄUßERST klein und nur mit einem Duschvorhang, der vermutlich auch schon bessere Zeiten gesehen hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das von machen Gästen gelobte Frühstück würde ich eher im unteren Bereich ansiedeln.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und immer hilfsbreites Personal, das hier ausdrücklich lobend erwähnt werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Erreichbarkeit vom Flughafen, sowie zum Strand und zur Altstadt. Relativ laute Umgebung, was für ein Stadthotel aber noch erträglich ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem relativ kleinen Pool.......Aber das Meer ist nur wenig entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jochen, thank you for taking the time to share your personal review and friendly feedback. We are pleased to hear that you have enjoyed our privileged location and our helpful staff's friendly and efficient services. Taking this opportunity we would like to kindly agree with you that our breakfast is indeed praised and recommended by the vast majority of our valuable guests and we were truly surprised to hear that it was not up to standards in your case. We are sorry your expectations were not fully met in certain areas and we would like to assure you that your feedback is noted and will be shared with our management team in order to help us further improve the areas that you brought to our attention. Hoping that you will give us the opportunity to welcome you back to Esperia City Hotel in the near future, we wish you an enjoyable forthcoming winter season! Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group