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Stefanos (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter Zustand
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hälfte der Zimmer ist renoviert, leider wurden wir in ein Zimmer eingebracht, welches nicht renoviert war und nicht unseren Vorstellungen entsprach. Man konnte jedes noch so kleine Geräusch durch die Türe hören, da diese sehr dünn war. Diverse Dinge im Badezimmer waren Deffekt oder veraltet. Leider wurde uns trotz Reklamation kein neues Zimmer zur Verfügung gestellt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanos
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write your personal review for our hotel on Holidaycheck. Rest assured that we have read your constructive comments very carefully and we will do our best to improve the areas that you brought to our attention. We were sorry to hear that your room did not meet your expectations and we would like to assure you that though we always allocate the correct room type according to the reservation upon arrival, If a guest contacts us during his stay with a wish for a room upgrade, we are always willing to offer this option, providing that we have availability at the time and that the guest is also willing to accept the charge for the price difference of an upgraded room. We would like to thank you for helping us further improve our standards and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperia City Hotel. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive