- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hälfte der Zimmer ist renoviert, leider wurden wir in ein Zimmer eingebracht, welches nicht renoviert war und nicht unseren Vorstellungen entsprach. Man konnte jedes noch so kleine Geräusch durch die Türe hören, da diese sehr dünn war. Diverse Dinge im Badezimmer waren Deffekt oder veraltet. Leider wurde uns trotz Reklamation kein neues Zimmer zur Verfügung gestellt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanos |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write your personal review for our hotel on Holidaycheck. Rest assured that we have read your constructive comments very carefully and we will do our best to improve the areas that you brought to our attention. We were sorry to hear that your room did not meet your expectations and we would like to assure you that though we always allocate the correct room type according to the reservation upon arrival, If a guest contacts us during his stay with a wish for a room upgrade, we are always willing to offer this option, providing that we have availability at the time and that the guest is also willing to accept the charge for the price difference of an upgraded room. We would like to thank you for helping us further improve our standards and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperia City Hotel. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive