- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmes Hotel in guter Lage. Äußerst negativ ist jedoch aufgefallen, dass der Service im Restaurant bei unserem geschäftlichen Besuch absolut überfordert und unfreundlich war. Uns wurde zum Abendessen Essen a la Carte verweigert, sondern lediglich ein Menü "aufgezwungen". Als ein Kollege den Kellner trotzdem um die Karte bat, wurde dies mehrfach als unmöglich verweigert. (weitere Gäste aßen zu diesem Zeitpunkt jedoch von der Karte) Erst mit vehementen Nachdruck wurde ihm dieses schlussendlich gewährt. Fazit: Preise waren sehr hoch, Speisen unter Durchschnitt, dann gingen auch noch die Getränke aus. Aus meiner Sicht eigentlich ein NO GO. Positiv: Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr groß und sauber. Bis auf das Restaurant war alles empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |