Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den Preis eine Katastrophe!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kleines Zimmer, kleines Frühstück, keine Sauna, kein Fitnessraum! Da Hotel liegt im Zentrum des Messegeländes Basel. Auch außerhalb der Messe verlangt man Preise, die 5*-Niveau haben, bietet einen Service, den ein 3*-Hotel oftmals besser macht. Ich hatte ein Superior-Zimmer, in dem ich noch nicht ein Mal meinen Koffer vernünftig abstellen konnte ohne Gefahr zu laufen, dass ich über den Koffer stolpere. Das Mittagessen am Buffet, na ja. Enten-Geschnetzeltes - mehr als Trocken, totgebraten! Der Reis war ebenfalls extra Dry (total trocken)! Das Salatbuffet war ganz in ordnung, der Nachtisch ebenfalls. Der Hauptgang mit den Beilagen (Gemüse war TK und viel zu lange gekocht) war das Geld nicht wert. Alles in Allem. Das schlechteste Dorint, welches ich bisher erlebt habe, zu einem Preis, wie ich ihn bisher auch in keinem Dorint erlebt habe (im negativen)! Aus diesem Grund auch Weiterempfehlung nein! Preis-/Leistung passt gar nicht!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns immer Kritik zu erhalten, die uns hilft, unser Serviceangebot weiter zu entwickeln. Unsere Standard Zimmer sind 18qm gross. Wir bieten aber auch Appartements an, die ca. 38qm gross sind, und somit ein besonderes Wohngefühl bieten. Die Tarife sind tagesaktuell. Bei hoher Auslastung steigen die Tarife kurzfristig. Bei langfristiger Planung erhalten Sie bei uns sehr günstige Konditionen. Bezüglich Fitnessbereich arbeiten wir mit einem professionellen Fitnessstudio zusammen. Dieses befindet sich nur 5 Minuten von uns entfernt und bietet zusätzlich auch Sauna und Solarium an. Professionell und mit zuverlässigen Trainern. Zusätzlich sind wir bereits in der Planung, für 2012 einen eigenen Fitnessbereich einzurichten. Da Sie uns mitteilten, welches Gericht es auf dem Büffet gab, konnten wir daran Ihren Aufenthaltstag ungefähr eingrenzen und dies überprüfen. Wir hatten an diesem Tag einige Seminare im Haus und haben mit den Verantwortlichen gesprochen. Da wir hier nur Lob erhalten haben, ist es für uns sehr schwierig, Ihren Schilderungen zu folgen. Unser Küchenchef greift auf frische Saisonprodukte zurück und bereitet diese frisch zu. Ein Büffet hat aber den kritischen Punkt, dass die Gerichte im Laufe einer halben Stunde durchaus an Qualität verlieren. Daher versuchen wir immer wieder frisch aufzufüllen um die Qualität zu sichern. Möglicherweise waren wir hier nicht schnell genug. Wir haben Ihre Kritik intern direkt besprochen und einen neuen Plan der Qualitätssicherung am Büffet entwickelt. Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir ein sehr gutes 3 Sterne Superior Hotel in Basel und bei Dorint sind. Mit einem herzlichen Grüezi aus der Schweiz Ihre Birgit Doll Direktorin