Alle Bewertungen anzeigen
Andrin (36-40)
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • ArbeitSchlechte preis leistung2,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Überteuert nichts spezielles eigentlich eine frechheit. Ich würde dieses hotel definitiv nicht weiter empfehlen. Der einzige vorteil ist dass es nahe der messe basel ist.
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Für Ihren Besuch möchten wir uns aufs Herzlichste Bedanken, und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Lassen Sie uns gerne jederzeit wissen, was wir tun können, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wohler fühlen. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Viele herzliche Grüsse Christian Gesslein Stv. Direktor