Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Caos in Berlin
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer relativ klein, Teppich mit vielen Flecken, kein Schrank, keine Bar, Wasser 3.90 Euro, Frühstück 18 Euro zu teuer


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und Ihre offene Kritik. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Leistungen in Zukunft besser zu optimieren. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen entgegen und werden es umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Die Flecken auf den Teppichen werden umgehend gereinigt und an einem neuen Frühstückskonzept wird zur Zeit gearbeitet. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider lassen sich solch schlechte Erfahrungen im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie bei dieser Gelegenheit von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen i.V. Grischa Puls & Team