- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer relativ klein, Teppich mit vielen Flecken, kein Schrank, keine Bar, Wasser 3.90 Euro, Frühstück 18 Euro zu teuer
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und Ihre offene Kritik. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Leistungen in Zukunft besser zu optimieren. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen entgegen und werden es umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Die Flecken auf den Teppichen werden umgehend gereinigt und an einem neuen Frühstückskonzept wird zur Zeit gearbeitet. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider lassen sich solch schlechte Erfahrungen im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie bei dieser Gelegenheit von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen i.V. Grischa Puls & Team