- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal an der Rezeption ist überfordert: - Der Online Check-In funktionierte nicht, aber das wurde allen erst mitgeteilt nachdem sie umständlich ihre Daten eingegeben hatten. - Für den Feueralarm in der Nacht konnte die Rezeption nichts. Dass aber alle Gäste 30 Minuten im Regen vor dem Hotel ohne Info warten mussten ist unprofessionell. Auch für die Feststellung, dass der Alarm durch einen Gast ausgelöst wurde, der zu lange geduscht hatte hätte man sicher nicht 30 Minuten auf die Feuerwehr warten müssen. Auch beim Buffet im Restaurant gibt es Verbesserungspotential: Speisen wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt. Gemüse war versalzen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
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