- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres Hotel mit sehr freundlichem Empfang und einer Mischung aus guter und weniger guter Qualität. Verkehrsgünstig gelegen mit günstigem Parkplatz vor der Tür.
Die Zimmer sind relativ klein und auch schon etwas abgewohnt. Ebenso ist das Bad sehr eng. Alles kein Problem, wenn man alleine ist, zu zweit wäre es jedoch eng. Positiv war, dass das Zimmer sehr sauber war. Die Matratzen waren straff aber gut, selbst der Polster entsprach der Bezeichnung und bot eine gewisse Liegehöhe, toll. Weiters positiv anzumerken war, dass die Minibar auch den Namen verdient hat, d.h. sie war ordentlich gefüllt und auch das Preisniveau der Getränke war in Ordnung. Negativ anzumerken war, dass die Heizung offenbar erst sehr kurz vor dem Eintreffen aufgedreht wurde, daher war das Zimmer und somit auch das Bad und das Bett eiskalt. Die Heizkörper waren zudem unterdimensioniert, daher war selbst am nächsten Morgen das Zimmer noch kalt.
Durchschnittliche Küche am Abend, sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet am Morgen. Das Frühstück kann ich ganz klar empfehlen!
Sehr freundlicher Empfang, toller Service beim Frühstück, guter Service an der Hotelbar. Sehr empfehlenswert.
Verkehrsgünstig an einer größeren Straße gelegen. Lage eher am Stadtrand, in der Nähe der Messe von Essen. Ideales Business-Hotel für kürzere Aufenthalte. Parkplatz direkt am Hotel oder in der Garage darunter für nur EUR 10,50 pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Abgesehen von der Hotelbar kenne ich das Freizeitangebot nur von der Hotelinfo. Man kann jedoch Fahrräder ausborgen und auch sonst noch einige Aktivitäten machen. Das Hotel ist kein Wellness-Hotel, somit erwartet man solche Leistungen auch nicht. Passt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Andreas, herzlichsten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu berichten. Danke auch für die konstruktive Kritik, sehr gerne nehmen wir einige der von Ihnen angesprochenen Punkte auf, um bei Ihren nächsten Besuch "im Pott" ein noch besserer Gastgeber zu sein. Ein herzliches Glück Auf! und Gast - freundliche Grüße, Ihr Best Western Hotel Ypsilon Ralf J. Hoffmann