- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
-Lage in Essen ist gut. Bus und U-Bahn ganz in der Nähe. -Das Frühstück ist einfach toll, hatten selten solch eine Auswahl -Gäste sind von jung bis alt -Ein shuttelbus hat uns zum Musical gefahren und auch wieder abgeholt. Toller Servic! -Wir hatten W-lan kostenlos. -Wir waren ende Sept. dort und hatten noch einege richtige schöne Herbsttage -Für den Preis, war es toll. -Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen
-Die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt ausreichend von der Größe -Man hat alles was man braucht: Telefon, Safe,Tv, Minibar, Föhn und auf Wunsch noch viele Zusätzliche Dinge, die man kostenlos ausleihen kann (z.B. Hosenbügler, Kissen, Decke ect.) - Die Möbel waren in einem guten Zutand -Sehr gut isolierte Zimmer, man hat von den Nachbarn nichts gehört, obwohl unsere Etage voll war. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere, trotz dem wir ein Zimmer direkt über der Küche hatten. Das einzige, was nicht so schön war, dass die Gerüche aus der Küche direkt an unserem Zimmer vorbei gingen. Wir heben einfach zu den Essenszeiten das Fenster geschlossen :-) -Die Sauberkeit wurde einem 4* Hotel nicht gerecht. Es hingen sehr viele Spinnweben und es sah nicht aus, als wenn gesaugt worden ist. Im Bad hatten wir noch die Haare vom Vorgänger, der wohl dunkle Harre gehabt haben muß. Das ist aber auch wirklich das Einzige, was nicht gut war.
- Das Restaurant ist sehr schön. Es ist in einen Wintergarten integriert und dadurch sehr lichtdurchflutet, was es sehr freundlich macht. -Das Essen ist sehr zu empfehlenDas Frühstück ist mehr als reichhaltig, es fehlt an nichts. -Sehr ansprechendes Restaurant -Wir hatten ein 3-Gang Menü das sehr lecker war.Es gab eine Gemüsecremesuppe, Geschnetzeltes auf Reis mit Salat und einem selbstgemachtem Dressing, welches sehr lecker war.Zum Nachtisch gab es Wackelpeter mit 1 Kugel Vanilleeis und Sahne, tolle Idee, einfach aber ansprechend und gut. -Die Preise in der Bar waren uns einfach zu teuer. Schade, denn die Bar war sehr gemütlich.
-Sehr freundliches Personal. Ob im Service oder an der Rezeption. Man konnte uns tolle Tips zur Umgebung geben. -Auch auf zusätzliche Wünsche wie extra Kissen oder Decke wurden wir sehr freundlich und prompt bedient
-Bus und U-Bahn sind ganz in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen -Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es auch in ca. 10 Fußminuten entfernt -Wer shoppen will, sollte mit der U-Bahn ins direkte Zentrum fahren -Es gibt sehr viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Wir waren in der Zeche Zollverein, sehr zu empfehlen und sehr interessant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, es freut uns, daß Sie insgesamt mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Es schockiert uns, daß wir bezüglich der Zimmerreinigung nicht Ihren und unseren Erwartungen entsprochen haben. Natürlich haben wir uns sofort mit der Leitenden Gastgeberin Housekeeping zusammengesetzt und werden die Zimmerkontrollen verändern. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Es wäre schön, wenn wir bald wieder Ihr Gastgeberteam in der Ruhrmetropole sein dürften. Glück Auf! Ralf J. Hoffmann Gastgeber