Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Man fühlte sich da als Gast nicht Willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Das einzige gute war der Strand. Das Wasser ist glasklar und der Strand ist sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein frisch renoviertes Zimmer bekommen. Davon gibt es aber leider wenige .Die Ausstattung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit im Speisesaal ließ zu wünschen übrig. Das Büffet war sehr übersichtlich. Das Essen war einfach und fast immer das gleiche. Es war teiweise kalt und wer in der letzten halben Stunde kam, bekam fast nichts mehr. Ausser der Restaurantchef hatte keiner Ahnung. Sie standen überwiegend nur rum.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und sehr bemüht.Es war allerdings viel neues Personal da und das war schlecht oder garnicht eingearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel steht in einer ruhigen Gegend.Der Flughafen ist mit dem Auto 45 min.entfernt. Der Zug hält im Ort nur 2mal am Tag .Die Busse fahren auch nur selten.Ein Taxi ist sehr schwer zu bekommen. Europcar bietet Mietwagen an .Wenn man einen Mietwagen buchen möchte sollte man es von zuhause aus tun,das ist deutlich günstiger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ganz gut. Allerdings Badekappenpflicht. Die Animateure haben ihr bestes gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Catrin Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist äußerst wichtig, um uns stets verbessern zu können. Es freut uns sehr, dass Ihnen das renovierte Zimmer gefallen hat. Unsere Unterkünfte sind vorwiegend renovierte Zimmer, welche wir unseren Gästen geben. Uns freut, dass der Restaurantchef kompetent mit Ihnen war. Er ist der Team-Leader des Restaurant-Personals, deshalb war er als Bezugsperson zu unseren Gästen in erster Linie da. Es freut uns auch sehr, dass das Personal freundlich war und Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat. Die Badekappenpflicht ist in ganz Italien von Vorschrift, an die wir uns halten müssen. Wir hoffen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Ihr Estella Team