Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein

Große Anlage, noch ziemlich neu und darum kaum abgenutzt. Sehr große, schöne Zimmer mit zum Teil hochwertiger Ausstattung und großem Balkon. Anlage und Zimmer waren insgesamt sauber. Am Pool standen vom Vorabend zurück gelassene Flaschen und Gläser noch den ganzen Tag herum, niemand hat sie entfernt. Internationales Publikum: Spanien, Großbrittannien, Frankreich, Deutschland, etc. Gemischtes Publikum: Jung und alt, Paare und Familien mit Kindern Unbedingt Zimmer mit Meeblick (Schnellstraße auf der Rückseite) und fernab der Lobby (Höllenlärm) verlangen. Noch ist die Anlage neu und schön. Das schlechte Hotelmanagement lässt jedoch erwarten, dass sich dieser Zustand schnell ändern wird.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große, helle, teilweise hochwertig ausgestattete Zimmer mit großem Balkon. Großer Balkon mit Tisch und Stühlen. Minibar, Wasserkocher (Tee, Kaffee), kostenloser Zimmersafe, Telefon. Neue Zimmer, (noch) wenig abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten HP gebucht,. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Das Essen war das schlechteste, dass wir in einem 4* Hotel je vorgesetzt bekamen.


    Service
  • Schlecht
  • Überwiegend freundliches Personal, spricht spanisch und englisch, teilweise auch deutsch. Zimmerreinigung war gut. Uns wurde ein Zimmer direkt über der Lobby und der Bar zugewiesen, obwohl das Hotel nur schwach belegt war. Am Abend und am frühen Morgen herrschte in der Lobby ein höllischer Lärm durch das Animationsprogramm, den Barbetrieb, die Aufräum-, Vorbereitungs und Reinigungsaktivitäten. Vor 0:30 Uhr in der Nacht und nach 7 Uhr früh war nicht an Schlaf zu denken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Estepona, direkt am Strand. Direkt hinter dem Hotel verläuft die Schnellstraße, darum epfiehlt sich ein Zimmer mit Meerblick. Supermärkte in der Nähe nur per Auto zu erreichen. Es empfiehlt sich ein Mietwagen, da es in der Nähe nur Strand und andere Hotels gibt. Ausflugsmöglichkeit ins Hinterland, z.B. Ronda, nach Marbella, Puerto Banus (Luxus-Yachthafen) etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage. Dezente Animation am Tag. Sehr laute Animation in der Lobby am Abend, die in den Zimmern (in Lobbynähe) sehr stark störte. Strand aus grobkörnigem dunklen Sand, während unseres Aufenthaltes nicht sehr sauber. Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher an Strand und Pool kostenlos. Kostenfreier Internetzugang (WiFi).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1