- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten und schönen Eindruck, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wollten uns Erholen dafür war das Hotel super geeignet, immer wieder sehr gerne:))))))))) Wir haben uns sehr gut Erholt:))
Das Zimmer war in Ordnung, nicht groß, Bett etwas zu klein, die Dusche war begehbar super kein einsteigen mehr! Vom Balkon konnte man das Meer sehen, hatten ja auch Meerblick gebucht:)) Geschlafen haben wir sehr gut!!!
Das Essen hat geschmeckt war auch in Ordnung, man hat immer was gefunden:)) Nachmal etwas hektisch und durcheinander, bei dem Personal in der Küche, aber freundlich.
Das Personal war immer sehr freundlich und Aufmerksam :))))
Die fahrt von Barcelona Flughafen zum Hotel war sehr sehr lange und nervig. Wir mussten auf die anderen Fluggäste noch warten. Gelandet sind wir um 20 Uhr und im Hotel waren wir um 0:30 Uhr :(((( Natürlich bekamen wir kein Abendessen mehr :(( Die Abreise war auch nicht angenehm, der Flug ging um 8 Uhr, abgeholt wurden wir um 2:15 Uhr, (kein Frühstück), bezahlt haben für die zwei Tage:((((( Es müsste bei Buchung eine alternative Transfer angeboten werden, zum Beispiel ein Taxi oder sowas ähnliches dann muss halt etwas drauf gezahlt werden!! Das sollten die Anbieter sich schnell was überlegen!!!!! Wir haben das jetzt schon das zweit mal mit gemacht, es ist sehr sehr nervig:(((( !!!! Die Umgebung ist sehr schön, man kann sehr viel laufen, mit dem Fahrrad fahren oder mit dem Bus (Blana) einige Besichtigung Unternehmen! In Cambrils gib es sehr gute Eisdielen, das Eis schmeckt such sehr gut ;) Auch schöne Einkaufs Möglichkeiten gibt es in Cambrils und Salou ;)))))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolanlage ist etwas zu klein und die Liegen waren alle den ganzen Tag belegt, es gab keine Möglichkeit eine Liege zu bekommen:((( obwohl es nicht erlaub war mit Handtücher zu belegen! Es gab gleich einen wunder schönen Strand, nur mit Handtuch war mit der Zeit unbequem, man konnte Liegen Mieten pro Person 4€ plus Überdachung nochmal 6€, auf die dauer zu Teuer!!!! Die drei Tenöre waren super, auch die Musik zum Tanzen war schön, aber das andere hat uns nicht gefallen! Wellness haben wir nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |