Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlaub 2018 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Coma Ruga Pfingsten 2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt, bis auf eine dazwischenliegende, zu unserer Besuchszeit (Pfingsten) wenig befahrenen Straße, direkt am Strand. Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen obwohl man sehen kann dass in der letzten Zeit Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Insgesamt kann man den Zustand noch als ordentlich bezeichnen. Offenbar werden Reparaturarbeiten kontinuierlich durchgeführt, während unsere Besuchszeit wurde in der Nähe des Poolbereiches gearbeitet. Der dadurch entstehende Lärm war im Poolbereich natürlich störend, unsere Zimmer lagen jedoch im fünften Stock und am anderen Ende des recht weitläufigen Hotelkomplexes. Daher hat uns derLärm wenig gestört, zumal wir den Pool auch nur sehr wenig genutzt haben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir hatten mit unseren Freunden zusammen3 Zimmer gebucht. In allen Zimmern standen zwei Doppelbetten mit einer Breite von 1,40 m Der Bad Bereich wäre teilweise renovierungsbedürftig, insbesondere an den Türrahmen und teilweise auch in den Ecken der Zimmer sind deutliche Schäden festzustellen. Duschen sind in der Badewanne installiert, mit einer Duschabtrennung zum restlichen Badezimmer. Teilweise waren die Halterungen für die Duschköpfe beschädigt, sodass die Duschköpfe nicht ordentlich verstellbar waren. Alle Zimmer haben Klimaanlage, in einem Zimmer die sich die Klimaanlage leider gar nicht mehr ausschalten. Da musste man abends einfach die Zimmerkarte aus der Halterung ziehen, was dazu führte dass man eben gar keinen Strom mehr hatte. Alle Zimmer haben einen Balkon, der teilweise auch dringend renovierungsbedürftig wäre. Die Terrassentür lässt sich bei einem Zimmer nicht mehr ordentlich verriegeln.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sowohl zum Frühstück, dem Mittag Essen und dem Abendessen gibt es ein reichhaltiges Buffet. Praktisch alle Speisen sind mit Fleisch oder Fisch, was es für Vegetarier schwierig macht etwas Gutes zu finden. Dieser Umstand hat sich auch nicht geändert nachdem wir an der Rezeption reklamiert haben dass einer unsere Mitreisenden Vegetarier ist. Das hat letztlich dazu geführt, dass wir trotz Vollpension teilweise auswärts essen waren, damit unsere Vegetarier auch einen angenehmen Urlaub verbringen konnte. Ansonsten sind die angebotenen Speisen schmackhaft und auch von meist guter Qualität. Ausnahmen davon gibt es natürlich immer wieder, aber das ist auch Geschmackssache.


Service

Das Personal war im großen Ganzen freundlich. Neben der Landessprache Spanisch sprechen viele Mitarbeiter auch englisch oder französisch , eine Mitarbeiterin an der Rezeption konnte sogar deutsch. Die Mitarbeiterinnen des Roomservice sind sehr bemüht die Zimmer stets ordentlich und sauber zu halten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaub 2018
Alter:51-55
Bewertungen:1