- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine große und gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist freundlich und fleißig. Die Apartmentanlagen haben jeweils einen eigenen Pool.
Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber alles hat funktioniert und es war sauber.
Das Essen war ganz gut.
Der Service war im allgemeinen recht gut. Einziges Defizit: es sprach außer der Reiseleitung(Die 2x die Woche für eine Stunde im Hotel ansprechbar) keiner Deutsch. Englisch, Französisch, Russisch oder spanisch sind die Umgangssprachen.
Die Lage ist eher ungünstig. Zum einen ist man vom Flughafen Barcelona 1 1/2 Stunden unterwegs und zum anderen kann man vom Strand aus das Industriegelände bei Tarragona sehen. Dieser Ausblick sorgt nicht unbedingt für urlaubsfeeling.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es für groß und klein. Wir haben nur leider keins davon beansprucht, da wir viel unterwegs waren. Aber das Angebot sah zunächst vielfältig aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |