Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wenn Camping, dann Torre de la Mora.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon seit meiner Kindheit kenne ich diesen Campingplatz und es ist und bleibt DER Lieblingscampingplatz. Dieses Mal haben mein Mann und ich ein Mobilheim Standard für 6 Personen gemietet. Der Bungalow verfügt über alles was man braucht. Inklusive Klimaanlage. Mitzubringen sind nur Strandhandtücher, Küchenhandtücher, Gewürze, Öl, Seife etc. Wir haben gesehen, dass auch die Holzbungalows mittlerweile über eine Klimaanlage verfügen. Wir empfehlen eine Belegung mit 2 Personen weniger da es nur 2 Schlafzimmer gibt. Wir waren zeitweise 4 Erwachsene und 1 Kind inklusive Kinderbett was gratis ausgeliehen werden kann und das ging ganz gut. Wir hatten Bungalow MH63 und der war gerade ideal. Nur 50 Meter zum Strand, nahe an der Rezeption und dem Mega Schwimmbad. Unser Enkel war gar nicht mehr von den Rutschen zu kriegen. Sehen Sie sich am besten auf der Homepage um. Die Beschreibung dort ist ziemlich genau. Für Kinder ist diese Art von Urlaub in unseren Augen immer noch die beste. Es sind auch viele Familien mit Kindern auf dem Campingplatz. Wer keine Kinder mag ist fehl am Platz oder muss seinen Bungalow oder Stellplatz oben am Turm wählen.


Zimmer
  • Gut
  • 2 Kleine Schlafzimmer. Betten müssen selber bezogen werden. Lakenwechsel 1 x die Woche. Handtuchwechsel 2 x die Woche. Badezimmer zweckmässig, WC extra.. Wohnküche mit Kühlschrank und Fernseher aber nur Spanisches Programm. War bei uns nicht an


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einige Restaurants an der Strandpromenade. Alle vom Essen her gut. Service hängt vom Personal ab. Food Truck auf der Anlage, Restaurant am Pool (nicht genutzt)


    Service
  • Gut
  • Unsere Kaffeemaschine war sehr langsam und wurde umgehend durch ein entkalktes Modell ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tarragona, Altafullia, Torredembara und mehrere Kirchen und Klöster im Hinterland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt neben dem Pool auch einen Fußballplatz, Tennisplatz und 3 Bahnen Minigolf sowie einen Spielplatz. Außer dem Pool und den Spielplatz haben wir nichts genutzt. Der Strand war sehr sauber und nur an den Wochenenden sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:51-55
    Bewertungen:8