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Sylke (51-55)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • SonstigeAls Urlaubshotel kann ich es nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich abseits gelegenes, großes Hotel, mehr Business als Urlaubshotel mit wenig Service dafür großen Zimmern. Man meint eine Suite zu buchen um direkten Meerblick zu haben aber so ist es leider nicht. Die Suiten sind sehr groß aber lieblos und einfach eingerichtet, die Reinigung genauso lieblos und dürftig. Sollte man einen Ausflug buchen, die bekanntlich zeitig starten, bekommt man kein Lunchpaket, Frühstück also mehrfach umsonst gezahlt. Frühstück selber ist auch nicht besonders, wenig Auswahl, sehr englisch, Kaffee naja.. Bushaltestelle direkt am Hotel, das hat gut geklappt um die Umgebung zu erkunden. Fazit: als Urlaubshotel würde ich nicht wieder dieses Hotel wählen, auch der Ort selbst hat nicht viel zu bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suiten sind sehr groß allerdings in der Lage zum Meer nicht so optimal. Es gibt einen Wasserkocher (ohne Kaffee), Kühlschrank, 2 Fernseher. Genügend Schränke+Safe. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Ansonsten ziemlich einfach, auch die Balkonausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosser lauter Frühstückssaal, Essen einfach und englisch (wer das mag), Gurke haben wir selbst gekauft (brauch ich morgens)


    Service
  • Eher gut
  • Es gab kaum Service, Zimmerkarte funktionierte nicht an der Bar zum Bezahlen, das Personal war aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt dauert etwa 1h vom Flughafen, gute Busanbindung ansonsten weit vom Schuß. Es lohnt sich der Fußmarsch zum Castillo de Colomares.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es, nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Kommentar, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf im Rahmen unserer Möglichkeiten reagieren.