Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Viersternehotel hat uns sehr enttäuscht. Sehr viel Lärm von der Küstenstraße, wenn man nicht gerade eine Suite gebucht hat, die direkt zur Meerseite rausgeht. Veraltete Möbel, viele stillgelegte Bereiche im Hotel, war wohl mal ein Tagungshotel,ehemals Fünfsterne. Im ersten Stock, wo wir weilten, bevor wir in den neunten Stock wechseln konnten, roch es dermaßen nach Abfluß, daß man nur noch wegrennen wollte. Strand ist im Wasser mit Steinen übersäht. Schöner Poolbereich, im hinteren Gartenbereich laut durch Umwälzanlage, oder was es auch immer war. Frühstück: in der Schlange anstehen für eine!!! Tasse Kaffee oder Tee, sehr laut im Saal, Büffet Waren für uns billige Qualität, überforderte Kellner, die man nicht mal traut anzusprechen. Zimmer ok, gute Betten, sauber jeden Tag. Die Bar ist ein "Cafe Saphir", in der wir in abgewohnten Sitzen versanken. Bedienung nur an der Theke, gewünschter Cognac war nicht vorhanden, Fernseher an allen Wänden hängend, volle Lautstärke. Wir hätten in die Bar im benachbarten Casino gehen können gegen Abgabe der Ausweise und EIntrittsgebühr. Nein, dieses Hotel war nicht ok für Viersterne!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Kommentare zu ihnen sagte: THB Torrequebrada Hotel ist ein Hotel für alle Marktsegmente . Der Strand ist in perfektem Zustand, es ist ein Naturstrand, Warteschlange beim Frühstück dauert nicht länger als zwei Minuten , nie . Die Frage nach der Anzahl der Server, werden wir schauen, um in die Zukunft zu sehen, ob wir uns verbessern können . Danke und Gruß