Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
nicht geeignet für deutschsprechende Gäste
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu 80% nur Engländer, Irländer und Franzosen. Personal spricht nur Spanisch, Englisch und Französich. Im Speisesaal herrschen chaotische Zustände während der Essenszeiten. Personal freundlich, aber total überfordert. (Wahrscheinlich müßte der Personalspiegel etwas angehoben werden!) Zum Teil lange Warteschlangen vor dem Büffet, obwohl wir die Hauptessenszeiten gemieten haben. Keine Nachtruhe!!! Durch die Bar/Discobetrieb im Untergeschoß bis 4 Uhr früh am Morgen keine Ruhe. Die Gäste der Bar stehen vor dem Gebäude singen, lachen und krakelen lautstark. Optional kann nur mit geschlossener Balkontür geschlafen werden. Die Klimaanlage hat allerdings auch nicht funktioniert .Für Touristen die Ruhe suchen, ist das Hotel gänzlich ungeeignet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Ursula ; Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Hinweise helfen uns, unser Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.