Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nur zu empfehlen mit Spanisch ohne Fremdsprache
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber kein Deutsch. Als älterer Urlauber ohne Fremdsprachenkenntnisse schlecht. Die Gästebetreuerin nur bei der Begrüßung da, ansonsten nur im Nachbarhotel erreichbar. Schwierig bei Abreise-Informationen. Liegen nicht im ITS-Rückreise Ordner vor sondern ist nur laut ITS-Ordner am Empfang zu erfahren. Wie aber wenn keiner den Anderen versteht? Wir haben 30 minuten, trotz Spanisch und Englisch Brocken, und der Vorlage des ITS Rückreiseordners dazu gebraucht. Bis uns dann der " CHEF " erlöst hat. Er rief die Gästebetreuerin an und die FAXTE das ganze zu. Ansonsten waren wir sehr mit mit Unterkunft, Verpflegung, Personal zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest: Thanj you very much for your commnets, are highly important for us. About all the points you remark, we will start to see all of them in order to make them better, in facti the most important for us is the deutschsprechen, we will try ourbest for getting staff speaking German. Best Reagrds