Steven (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

VisitBerlin angeneme Tage im Estre Hotel

Wir waren als Berliner über die Aktion visitBerlin Erlebe deine Stadt, die sich nur an Berliner und Brandenburger wannte, im Estrel und hatten schöne tage.
Der Empfang von Frau Krüger war sehr freundlich,sie machte uns auf Zusatzangebote aufmerksam. Das Abendessen war sehr lecker. Der SPA Bereich ist zwar klein aber fein. Die Aussicht aus den 12.OG war super, die ganze Skyline Berlins lag einen zu Füßen. Das Frühstück war sehr ausreichend. Meine Begleitung war sehr begeistert und wir würden unser Familien und Freunden das Estrel empfehlen, günstig und gut. Das Umfeld ist nicht sehr schön,Gewerbegebiet und A 100 Baustelle, aber wer in Berlin ist will nicht im Hotel bleiben (außer wir ;) ) und mit Bus, S.- und U.-Bahn ist man in 20.min. in Mitte oder im Grünen

Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Steven
Lieber Steven,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Aktion von visitBerlin für das Estrel entschieden haben und rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wenn Sie auch online ein Fan des Estrel werden wollen, dann können Sie dies hier tun: http://www.facebook.com/estrelberlin. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder als „Wiederholungstäter“ begrüßen zu dürfen oder auch Ihre Familie und Ihre Freunde bei uns willkommen zu heißen.

Ihr Estrel-Serviceteam