Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Giselle(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Zu unserem Zweck (Besuch einer Show im Hause) gut.
6 / 6

Wir stammen aus Brandenburg, wollten an diesem Abend eine Show sehen und nicht mehr nach Hause fahren, haben uns deshalb für dieses Hotel entschieden, welches wir schon von einem früheren Aufenthalt kannten. Sehr großes Hotel mit riesiger Halle, in der es etwas laut war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, durch ein Upgrade seitens des Hotels haben wir eine Suite erhalten. Sehr großes Bad mit 2 Waschbecken, Sitzecke und Schreibtisch im Aufenthaltsraum, TV in beiden Zimmern, eigentlich schade für nur 1 Nacht. Ruhig, trotz Blick auf Baustelle, vielleicht etwas zu warm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht genutzt, dementsprechend keine Aussage möglich


    Service
  • Gut
  • Frühstücksbuffet, alles was das Herz (und der Magen) begehrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt für Berliner Verhältnisse weit entfernt und nicht in der schönsten Umgebung, direkt daneben derzeit eine Großbaustelle, allerdings keine Geräusche. Da wir wussten, wie die Sonnenallee zu erreichen ist, keine Probleme mit der Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht überprüft, war auch nicht der Grund des Aufenthaltes


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden