- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr heruntergekommenes Hotel! Auf den ersten Blick sieht das Hotel schön aus, wenn man genauer hinschaut sieht man, dass einiges beschädigt ist. An der Reception wird man nur müde belächelt, wenn man etwas fragt. Man hat ständig das Gefühl, absolut nicht willkommen zu sein. Als Tourist wird man ziemlich abgezockt. Südamerikaner werden gegenüber Europäer bevorzugt behandelt. Dieses Hotel ist nicht zu Empfehlen.
Sehr laut da zurzeit Bauarbeiten im Gange sind. Die Klimaanlage war total veraltet und entsprechend laut!
Das Teewasser war braun, die Fruchtsäfte waren vergärt und das Brot hatte Ameisen drin. Ein halber Liter Wasser kostete $ 22.
Der Service hat uns komplett ignoriert und ander Gäste bevorzugt die mehr bestellt hatten. Die Bedienung stand direkt neben unserem Tisch und hat gesehen, dass wir gehen wollten. Stattdessen hat der Angestellte seine Abneigung gegen Touristen klar zum Ausdruck gebracht und sich ausgiebig mit den Gästen neben uns beschäftigt. Ganz nach dem Motto: Ihr könnt jetzt mal warten. Nach längerem warten sind wir dann einfach aufgestanden und wollten gehen. Kaum hatte ich meine Handtasche unter dem Arm kam wiederwillig angelaufen und knallte uns geringschätzig die Rechnung auf den Tisch.
Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb der Stadt. In 5 Minuten ist man im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Am Abend gab es musikalische Unterhaltung die etwas mildernd auf unseren Ärger gewirkt hat...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |