- Sauberes und neues Hotel mit vielen Cafés / Restaurants im Hotel - Sehr leckere Pralinen gibt es im Felix und Gebäck kann man im Cafe Ava essen - Anlage ist clever gestaltete und die „Menge an Gästen“ verläuft sich - Zimmer mit Meerblick ist sehr groß und hat einen tollen Balkon sowie Ankleidebereich mit getrenntem WC und Duschbereich - Tolles Aktivprogramm (Yoga, Klangschalen, Meditation, Funktional Workout, Pilates, Tabata, Beach Volleyball, Aqua Jump/Mat/Bike, Core Training etc.) und phänomenale Abendveranstaltungen (Shows und Live Bands) sowie ein sehr gutes Fitness Studio mit tollen Trainern - Keine all-inklusive Armbändchen und sehr viel Wohlfühlmomente - Qualitativ hochwertiges Essen im allgemeinen Restaurant, riesige Auswahl und sehr abwechslungsreiche Gerichte; auch das Konzept „ethno“ spiegelt sich hier sehr wider - Herzliche Reinigungskräfte, Service, Poolbar, Standservice etc., auch die Assistenten waren sehr professionell und freundlich sowie zu jeder Zeit für eine Auskunft und Hilfe da (lieben und großen Dank an Akerke und Aisylu!) - Mitarbeitenden sprechen Englisch und Russisch, d.h. man kommt sehr gut zurecht - Gäste hauptsächlich aus Russland, jedoch mit einem großen Anteil weltweit (Frankreich, Großbritannien, Osteuropa, Deutschland etc.) - Flug mit Condor war sehr gut - Der Flughafen Antalya ist nicht die beste Adresse: Am Flughafen Antalya ist der Koffer kaputt gegangen bzw. kaputt angekommen, auch musste der Flug rd. 1h auf die Koffer warten; bei Abflug gab es Verspätung und lange Warteschlangen bei der Gepäckaufgabe - Leider war indoor Pool viele Tage defekt und einige Wasserschäden sind an den Wänden zu sehen; auch wurde mal vergessen die Minibar aufzufüllen - Wünschenswert wäre ein Sonnensegel für den Aktivpool draußen (direkte Sonne beim Aqua Training und Schwimmen) - QR-Cods am Strand für Getränkeservice funktionieren nicht einwandfrei, jedoch kann man auch ganz einfach direkt beim Standservice sein Getränk bestellen - Auch werden Früchte, Nüsse und Wasser allen angeboten - Leider wirkt das "Management und die Rezeption" arrogant und es findet keine kundenorientierte Kommunikation statt - Man ist dran die Anlaufthemen (indoor Pool oder Getränkeservice) zu beheben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sehr gutes Hotel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser sauberes und neues Hotel, die zahlreichen Restaurants und Cafés sowie das clever gestaltete Gelände so gut gefallen haben. Besonders schön zu hören ist, dass Ihnen unsere kulinarischen Angebote, das Aktivprogramm und die phänomenalen Abendveranstaltungen gefallen haben. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams, besonders Akerke und Aisylu, haben uns sehr gefreut und werden gerne weitergegeben. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, der Vielfalt unserer Gäste und den hochqualitativen Speisen spiegeln unser Ethno-Konzept wider und motivieren uns, weiterhin hohe Standards zu setzen. Die angesprochenen Punkte, wie der indoor Pool, die Getränkeservice-QR-Codes und der Wunsch nach einem Sonnensegel, nehmen wir dankend zur Kenntnis. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch schöneres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ethno Hotels | Ethno Belek