- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat u.a. ein massives Managementproblem- hier gilt das Motto „wenn ich nichts im Laden habe, brauche ich wenigstens ein schönes Schaufenster“. Optisch ist die Einrichtung ganz ansprechend, aber der Service wäre selbst für ein Ein- Sterne- Hotel katastrophal. Auch die Funktionsfähigkeit/Qualität der Einrichtungen innerhalb des Hotels ist schlimm. Beispiele: Das Hotel verfügt über keine Parkplätze, ein Parkhaus befindet sich 40m entfernt, allerdings entgegen der Einbahnstraße. Das Hotel sieht sich nicht in der Lage den Wagen zu parken (wie es in anderen guten Hotels selbstverständlich ist), was hier aufgrund der unzähligen kleinen Gassen und Verkehrsbeschränkungen wichtig wäre. So hat uns das Navi 7 km um die Stadt geführt. Das gebuchte Bett sieht man nur als „mandatory if available“ , obwohl ich bewusst ein Kingbed gebucht hatte. So mussten/konnten wir nur nach einer massiven Beschwerde umziehen, bekamen aber nur ein Twin Bed. Über Meilenprogramme (Marriott Hotel!) war man nicht informiert. Bedienung im Restaurant ist nur sporadisch „vor Ort“, betteln um Bedienung und suchen der Bedienung im Hotel obligatorisch. Die Hälfte der 10 Gerichte auf der Karte war nicht verfügbar. Beim Frühstück 20 Minuten Wartezeit auf 2 Spiegeleier, nun gut, es waren ja auch immerhin insgesamt 4 Gäste beim dort. Tolles, riesiges Bad, riesige Dusche- leider kein Wasserdruck im 4.OG, nur tröpfeln. Die Klimaanlage kühlte nicht (defekt), was unterm Dach nachts kein Spaß war. Und, und, und... Conclusio- wir waren 2 Nächte da, wir können nur von einer Buchung abraten. Dies Hotel ist optisch nett, ansonsten extrem schwach.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |