Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel, aber kein Luxus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes All In Hotel, aber an einigen Punkten ausbaufähig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Dopplezimmer mit Pool Blick und einer kleinen Terrasse. Das Zimmer war so toll! Groß, sauber, modern. Die Kinder konnten morgens direkt auf die Terrasse und die kleine Wiese gehen. Richtig klasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, aber wir waren nicht hin und weg. Es war alles da was man braucht aber mir hat zb für ein 5Sterne Resort Live Cooking gefehlt und etwas ansprechende Darstellung. Kids Corner leider sehr eintönig: Pommes, fischstäbchen, Chicken Nuggets, Nudeln …


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja… der Service. An der Rezeption alles super. Sehr nett und hilfsbereit. Dennoch von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich, dass ich bei meiner Ankunft (alles zusammen gerechnet recht lange Ankunft bis man endlich im Hotel ankommt) nicht noch selbst am Handy alle einchecken muss und alles selbst eintippen muss. Wir saßen noch ca. 20 min in der Lobby und mussten alle aus der Familie in der App einchecken inkl. Personal-Nr., geb. Datum, Adresse usw. Da kenne ich zig 4Sterne Hotels wo das Ganze bereits vorbereitet ist und einfach schneller passiert. Die Miatarbeiter im Restaurant: ich verstehe nicht warum ich vor dem Eingang stehen und warten muss bis mich einer zum Tisch begleitet und diesen auch für mich auswählt. Dann macht das so, dass jedem Gast ein fester Tisch zugewiesen wird so dass man nicht jedes Mal (Frühstück, Mittag und Abend) anstehen muss. Das geht nicht. Service am Tisch war gut, kenne aber deutlich besseren Service. A-La Carte Restaurant: wir haben zwei Restaurants gebucht. Beide recht spät , ab 20 Uhr, nach unserer Anfrage ob es etwas früher geht weil wir halt zwei kleine Kinder haben, hieß es „nein wir sind leider komplett ausgebucht“. Als wir im Restaurant ankamen, waren beide Restaurants halb leer… ??? Das hinterlässt einfach einen blöden Eindruck bei den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren ausschließlich im Hotel. Daher kann ich die Lage drum herum nicht bewerten. Da wir zwei kleine Kinder haben, würden wir das nächste Mal ein näheres Hotel zum Flughafen suchen. Wir sind vom Flughafen mit dem Taxi ca. 45 min gefahren (völlig in Ordnung, aber wie gesagt nach 3,5 Std. Flug waren die Kids sxhon ziemlich durch. Kosten ca. 60-65€) Unbedingt ein Ausflug nach Chania machen. Sehr schöne Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Konderklub war super. Sehr schön eingerichtet. Oben konnten kleinere Kinder sich von der Hitze erholen und spielen , unten war genug Angebot für größere Kinder ab 4. Kinderbetreuung gab es auch, haben wir auch zwei mal in Anspruch genommen. Allerdings fanden ich dass die Mädels kaum Spaß bei der Arbeit hatten. Die Stimmung war irgendwie nicht locker und sehr ruhig. Das war etwas schade. Ich glaube die Betreuerinnen müssen mehr aus sich rauskommen und die Kinder mehr mitreißen. Der Wasserpark war für die Kinder ein Highlight!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Katja, Thank you for taking the time to share your recent experience at Euphoria Resort. We are really glad that you had a pleasant and enjoyable time with us. Your constructive feedback is valuable for our vision and we appreciate that you have shared your comments and concerns. Further to your questions regarding the restaurant service, please be informed that we offer a sit-down service, as we want to assist our guests finding directly a clean table to be served. Imagine if everyone would enter at the same time: how challenging would it be for guests to be searching for tables around the restaurant and how much more time would take to rearrange the tables accordingly. Moreover, regarding the a la carte restaurants, please be informed that Kouzina restaurant is operating as buffet restaurant every morning and afternoon and therefore, can welcome more guests during these hours.However, during the evening when operating as a la carte restaurant, the kitchen can accommodate up to a specific number of guests in order to offer the best dining experience. The same applies for the Chef's Grill. Furthermore, we would like to assure you that your comments regarding the areas we fell short of your expectations will serve us a source of inspiration to achieve higher standards of excellence. We thank you once again for choosing Euphoria Resort, and we do hope to have the chance of welcoming you back again soon. Best regards, Euphoria Resort Management Team