- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist wirklich schön - warum ich dennoch keine 6 Sterne vergebe waren für mich einfach das PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS! TRANSFER: Transfer vom Flughafen mit TUI erfolgte nachts mittels einen 50er Bus ... 9 Hotelstops vorher .. dh Zeitverzögerung von über einer Stunde. Somit fährt man nicht wie beschrieben 40 Minuten sondern 1h und 40 Minuten ! Mit Kindern ein enormer Unterschied! ESSEN: Das Essen ist keine 5 Sterne Wert und vor allem nicht zu diesem Preis ! Wenn man mal eins der zahlreichen Restaurants nutzen will funktioniert das auch nur sehr schwer ... das griechische Restaurant hat das Selbe Essen wie im Hauptrestaurant nur kleinere Auswahl ! Das Steakrestaurant war am Ankunftstag schon nicht mehr buchbar (anscheinend voll - dabei war lt, Nachbarn das Restaurant teilweise halb leer). Im Hauptrestaurant gab es keinen vernünftigen Kaffee ... weder zum Frühstück noch nach dem Essen ... da stand eine alte Maschine zur Selbstbedienung ... Nachspeisen waren nur Cremen - wenn einen dieses Zuckergemisch nicht zusagt - gibt es die ganze Woche im Hauptrestaurant keine Alternative a la Kuchen oder Gebäck ... KIDS: Kidsclub kann mit deutschsprachigen Kindern nicht genutzt werden - somit auch 0 Punkte von uns! Wir haben deshalb viel Zeit im Rutschbereich verbracht und hier sind einfach die Bademeister so negativ aufgefallen (sie haben mit der Trillerpfeife zu 3. durchgepfiffen), dass unsere Kids schon Angst vorm Rutschen hatten ... (Versteht mich nicht falsch, wir finden es super, dass hier jemand Acht gibt, aber wenn ein Papa mit seiner 1 jährigen Tochter rutscht, weil sie sich nicht traut und er dann der Rutsche verwiesen wird ... nur kopf schütteln)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Umso mehr sollten Sie wissen, dass alle À-la-carte-Restaurants nur nach vorheriger Reservierung und nicht nur nach Verfügbarkeit auf Stühlen geöffnet sind. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, und wir Sie dann von der Servicequalität das Euphoria Resort überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Resort Hotel Management