Ingrid (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Traumhaft schöner Urlaub der Luxusklasse !!

Neue, sehr gepfleget Anlage etwas abseits aber für Erholung genau das richtige. Der Service, das Essen, die Getränke alles hervorragend, luxus pur. Das Personal ist ausnahmslos sehr sehr freundlich und sehr bemüht den Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten, mann wir überall bedient selbst auf den Liegen am Pool und sogar am Strand extraklasse !! Nur der Strand ein reiner Kieshaufen für uns war das kein Problem da wir eh nur am Pool sind aber man sollte schon wissen, dass der Strand aus reinem Kies aus unterschiedlichen Körnungen von klein bis groß besteht, dafür ist das Meer klar und sehr angenehm.Bitte noch aufpassen am Strand, Sie sind nicht alleine, denn da legen vom Aussterben bedrohte Meeresschildkröten ihre Eier ab bitte achten Sie auf Ihre Kinder, dasssie die Nester die mit Körben gekennzeichnet sind, in Ruhe lassen. Hier sollte das Hotel einfach die Gäste darüber Informieren. Aber nichts desto trotz ein traumhaft schönes Hotel mit gutem Konzept sehr zu empfehlen !! für uns einer der schönsten Ferien

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Ingrid
Sehr geehrte Frau Ingrid,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Euphoria Resort.
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke bei holidaycheck mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen zu teilen.
Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euphoria Resort Hotel Management